lajule-handmade

mit Liebe gemacht
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

It started with a .... Nähmaschine :-) Ich habe es immer geliebt selbst schöne, nützliche oder leckere Sachen zu zaubern - und seit mir das Christkindl eine Nähmaschine gebracht hat, vor allem zu Nähen. An dieser Stelle zeige ich nun also was mir so alles von der Nähmaschine hüpft, dem Backofen entfleucht und sonst noch aus meiner Kreativität entsteht. Dank meiner lieben Familie und allem voran meinem Schatz habe ich seit meinem 30er auch noch eine mega-tolle Kamera, die es mir erlaubt schöne Fotos zu machen - und auszutesten was sie alles kann.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Und sonst so .....: seit Ende April leite ich eine Kinder-Spielegruppe im Ort - warum ich mir die Arbeit mache? ganz einfach: mein Kleiner würde am liebsten die ganze Zeit mit anderen Kindern spielen :-)
seit ewigen Zeiten Bon Jovi
James Blunt (wenns mal etwas schnulziger sein darf) und ganz viele andere .....
Lieder: How I met your mother (zu schade
dass die letzte Folge schon vorbei ist - Ahja: ich schaue sie mir auf Englisch an!)
2 Broke Girls (einfach zum schießen: Max
Schauspieler: bin ich schon froh wenn ich zum Zeitunglesen komme!
und seit mein Zwerg da ist
dann kamen die Welzer von Ken Follett
Eine Zeit lang habe ich alles von Paulo Coelho verschlungen
Autoren: Ich gehe unglaublich gerne Laufen - mal mit Zwergi im Wagerl
und wenn ich ihn irgendwie abschieben kann - alleine durch den Wald
Hobbies: Salzburg ist eine wirklich tolle Stadt - für ein paar Stunden! Bin dann doch wieder froh in unser sc
hier durfte ich wundervolle/schreckliche 5 Jahre Tourismusfachschule besuchen. Mein geliebtes schwei



Mehr über mich...



Werbung